Herbstprüfung am 25.11.2023

Fünfzehn Starter:innen hatten sich zur diesjährigen Herbstprüfung mit ihren Hunden angemeldet.

Richterin Frauke Ortmann war mit dem Ausbildungsstand der vorgeführten Hunde durchaus zufrieden. Fair wertet sie die Arbeit der Hunde, erklärte wo es noch besser werden kann und baute auch die durchgefallenen Prüflinge wieder auf.  Prüfungsleiterin Fabienne Krupka dankte ihr für ihre nette Art des Richtens und die ausführlichen Erklärungen, die jeder Teilnehmer bekam.

Alles in allem war es eine gelungene Herbstprüfung in Tonnenheide: 13 von 15 Teilnehmern konnten ihr heutiges Ziel erreichen.

Name der Hundeführer:innen     Name der Hunde Prüfungsstufe
Krupka, Nicole   Biyou von der Layhöhe   BH/VT bestanden
Kreft, David   Ultimo von Arminius BH/VT bestanden
Gelhard, Claudia   Ylvi vom Hause Luka BH/VT bestanden
Hohmeier, Michael   Artax Ex Mare Vicus   BH/VT bestanden
Eichholz, Margret   Arielle Devils Inside BH/VT bestanden
Kämpfe, Sabine   Eddy BH/VT bestanden
Hachmann, Heike   Tao BH/VT bestanden
Zimmermann, Christina   Kira BH/VT nicht bestanden
Bakker, Marianne Fianne von der Teichlandschaft BH/VT bestanden (Beste BH)  
Kayßer, Michelle Mia IBGH 1 80 Punkte  
Koser, Sigrid   Uditha von Arminius IBGH 2 80 Punkte (Beste IBGH)
Schill, Imma   Wanjo vom Torfmeer IGP 1 88/71/82a (Beste IGP)
Demmer, Frauke   Bowie aus dem Talestädtchen IGP 1 71/disql.
Bakker, Marianne   Senna von Arminius Upr1 76 Punkte
Zahn, Alexandra   Paddington Bär vom Hundsbühl IFH 1 74 Punkte