
Als unser Vereinsmitglied Fabienne Krupka mit ihrem Ehemann Christian am 23.05.2026 aus dem Standesamt des Schloss Benkhausen trat, wartete eine ganz besondere Überraschung auf das frisch gebackene Ehepaar.Um den großen Tag gebührend zu feiern, lies es sich unser Verein der HGS Minden-Ravensberg nicht nehmen dem Paar Spalier zu stehen. Dank der Organisation von Claudia Gelhard kamen zahlreich Vereinsmitglieder mit ihren insgesamt 17 Vierbeinern und sorgten mit diesem Empfang bei dem Brautpaar für einen absoluten Gänsehautmoment. Als das Paar durch den langen Gang aus zwei-und vierbeinigen Gratulanten ging , war es sichtlich gerührt. Nachdem das Spalier durchschritten war, gab es noch einen Sektempfang für die Menschen und ein kühles Wasser im Schatten für die Hunde. Auch die restliche Hochzeitsgesellschaft war sehr angetan von unseren festlich geschmückten Gebrauchshunden und lobte, wie artig sich alle trotz des Trubels um sie herum benahmen. Wir wünschen dem Brautpaar für ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Danke an unsere Mitglieder:
Dieter Döding mit Ada,
Alexandra Zahn mit Paddy,
Marianne Bakker mit Inock,
Michelle Kayßer mit Mia,
Michael Hohmeier mit Buddy,
Reinhard Dorenkamp mit Aragon,
Hendrik Tenti mit Askaban,
Margret und Hubertus Eichholz mit Arielle
Nicole Krüger Döding mit Joy,
Andreas und Brigitte Bock mit Lotta,
Joachim Bindzus mit Hummel,
Manuela, Maja und Oliver Brauns mit Neo,
Andrea Fark mit Brio,
Elke und Gerhard Kaster mit Ally,
Max Engel mit Hilde
Ohne euch alle wäre dieser schöne Moment nicht möglich gewesen.























