Anvic ist über die Regenbogenbrücke gegangen

ViciswAm gestrigen Montag verstarb Akki von der Blanken Horst, genannt Anvic. Anvic ist fast 12 Jahre alt geworden. Trotz seiner HD war Anvic ein ziemlich lustiger Bursche, immer daran interessiert, mit seinen Menschen zu tun. An der Blanken Horst war er der Ruhepol zwischen den beiden Hovi-Damen. Anvic, so sagte Fabie immer, freute sich über alles und jeden.

Nun ist er nicht mehr da.

Wir hatten sicher alle ein bisschen gehofft, dass der Krebs, der ihn nun schon eine Weile begleitet hat, ihn noch die Welpen erleben lässt, die demnächst an der Blanken Horst erwartet werden. Das Schicksal hatte andere Pläne.  Er ist nun bei Debbie. Hier bei uns hinterlässt er eine Lücke. Er hatte ein sehr schönes Leben und wir erinnern uns an ihn, wie er eben war.

Anvic, Vicki, manchmal Vickivuck – wirst nie vergessen!