Weihnachtsfeier 2015

IMG_2745Nun liegt sie schon ein paar Tage zurück, unsere Weihnachtsfeier des Jahres 2015. Dieses Mal trafen wir uns im Drei-Mädel-Haus. Empfangen wurden wir durch die Hexe Rumpel Pumpel, die jedoch sehr freundlich war und uns mit Glühwein und einer Suppe begrüßte. Im Anschluss gab es dann im Inneren des Hauses „ordentlich auf die Gabel“.

Wie jedes Jahr begrüßte der Vorstand die Mitglieder und bedankte sich für das erfreuliche Miteinander. Weihnachtsgeschenke gab es dieses Mal für den Vorstand.

Leider fehlte dieses Jahr das „Kulturprogramm“. Da unsere Sommerfest leider ausgefallen ist, konnte kein Verantwortlicher ermittelt werden. Schon zur Bereicherung der Weihnachtsfeier 2016 sollte es im kommenden Sommer unbedingt stattfinden.

Danke an alle, die da waren. Vor allem die Sportfreunde, die nicht mal grade um die Ecke wohnen und trotzdem da waren, sollen an dieser Stelle erwähnt werden: Die beiden Petras, Alex und Joachim, Imma und ihr Ehemann, Klaus, der mit dem Umzug des HHG nach Hannover-Langenhagen eigentlich genug Beschäftigung hat – Euch sei besonders gedankt.

Im Anschluss ein paar Impressionen.

Der Text und die Bilder des nächsten Events erscheinen dann hoffentlich wieder so schnell, wie Ihr es sonst von mir gewöhnt seid. Der kleine Rudi wird ja größer.

MR