Alle Neune! – Die Welpen von Arminius sind da

R-WurfIn der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober hat Sigrid nicht geschlafen. Naemi zeigte ab Freitag nachmittag die nahende Geburt an und noch vor Mitternacht erblickte der erste Welpe das sanfte Licht der Wurfkiste. Neun Welpen wurden bis Samstag früh geboren. Mama Naemi geht es gut und sie kümmert sich um ihre Kinderchen, als hätte sie nie etwas anderes getan.

6 Rüden (4 schwarzmarken und 2 blond) und 3 Hündinnen (1 schwarzmarken und 2 blond)  warten nun auf liebe und sportliche Besitzer.

Der HGS Rahden mit allen seinen Mitgliedern gratuliert von Herzen und sendet herzliche Grüße in die Wurfkiste zu Naemi und den Babys.

Papa des R-Wurfes ist Moritz vom Holter Berg – Hast Du gut gemacht, lieber Moritz 🙂

Weitere Informationen gibt es auf Sigrids Seite www.von-arminius.de