VPG -Seminar mit Markus Nötzig

Markus und Marley

Markus und Marley

Schon oft haben die Sportfreunde des HGS-Rahden Seminare mit Markus veranstaltet und jedes mal haben wir sehr viel gelernt.

Dieses Jahr wird es zwei Wochenenden jeweils von Freitag bis Sonntag geben. Wir wollen an beiden Wochenenden die Abteilungen B und C intensiv bearbeiten. Dabei konzentrieren wir uns auf die individuellen Baustellen, die manches Mensch-Hund-Team schon länger begleiten.

Für jedes Problem gibt es mehrere mögliche Lösungsansätze – man muss eben nur drauf kommen. Ein neuer oder anderer Blick, ein anderer Ansatz und schon sind Veränderungen sichtbar.

 

Anmeldungen bitte an <a href=“mailto:ennekru@gmail.com“>Fabienne Krupka</a>

Die Termine: 14.-16. August 2015 (Teil 1) und  25. – 27.09. 2015. Beide Seminare können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden.

Es werden nur schriftliche Anmeldungen akzeptiert!