Netis von Arminius besteht die ZTP

008FuNAm gestrigen Samstag hat Netis von Arminius die ZTP in Delmenhorst bestanden. Er war, wie wir ihn kennen, in allerbester Stimmung.

Netis war an allen Stationen Herr der Lage, so dass Körmeisterin Sabine Jacobs die Besprechung der Wesensüberprüfung begann mit den Worten „Im Parcours hatte der Hund an keiner Stelle ein Problem und wir haben nichts zu bemängeln“. Fred ist seinem Hund in allen Lebenslagen sicherer und vertrauter Partner und wohl auch Freund. Die Beiden sind ein eingespieltes Team: Fred kennt seinen Netis und Netis seinen Fred.

Beim Beutespiel mit Helfer hatte der Delmenhorster Schutzdiensthelfer allerhand zu tun. Ein begeisterter Netis setzt einfach Maßstäbe, was Beutetrieb und Spielfreude betrifft.

Einfach klasse gemacht! Glückwunsch an Fred!

Wir gratulieren natürlich auch der Züchterin Sigrid Koser von ganzem Herzen zu einem  weiteren erfolgreichen „N“. Netis wünschen wir ein paar fruchtbare Damenbekanntschaften.