Gino ist gestorben

Am 09.05.2018 hat uns eine weitere Hundepersönlichkeit verlassen. Blade von der Blanken Horst, genannt Gino. Die letzten Tage seines Lebens war Gino bei seinen Züchtern in Pension, als es ihm sehr schnell sehr schlecht ging. So mussten Nicole, Jörg und Fabienne die Entscheidung treffen, welche die schlimmste für einen Hundefreund ist. 

Gino war sicher einer der schönsten schwarzen Hovawarte. Er war nicht nur von beeindruckender Statur, sondern hatte auch den idealen Charakter. Auf dem Hundeplatz bereit, für „seinen“ Rolf alles zu tun, war er außerhalb gelassener Kumpel und treuer Freund.

Rolf war unendlich stolz auf seinen Gino, der sogar auf einer Ausstellung Europasieger wurde.

Auch im Alter hat er nichts von seiner Strahlkraft und seiner Präsenz eingebüßt. Rolf hatte deswegen sogar überlegt, ob er ihn nochmals ausstellt.

Gino ist der Vater des A-Wurfes vom Schwerzfeld und inzwischen sogar Großvater.

Wir wissen, wie sehr Gino fehlen wird und hoffen, dass Schmerz und Trauer alsbald den schönen Erinnerungen an Gino weichen.