Fährtenseminar mit Hubert Kiefer

faehrteDer HGS bietet im September an zwei Wochenenden jeweils ein Fährtsenseminar mit Hubert Kiefer an.

Das erste Seminar am 06.-07.September 2014 richtet sich an Menschen und Hunde mit Fährtenerfahrung. Es ist auch als Prüfungsvorbereitung gedacht.

Am zweiten Wochenende (20. und 21. September 2014) freuen wir uns über Teilnehmer mit wenig oder gar keiner Erfahrung im Fährten. Hier werden Grundlagen vermittelt auf die man aufbauen kann.

Die Teilnahme pro Wochenende ist auf 10 Teams (Mensch und Hund) begrenzt. Es sind noch Anmeldungen mit Hund möglich. Die Anzahl der Teilnehmer ohne Hund ist nicht begrenzt.

Die Teinahmegebühr für Mensch – Hund – Teams beträgt 70 EUR, Teilnehmer ohne Hund zahlen 65 EUR.

Anmeldung bei Alexandra Zahn

Tel: +49 174 4412336 oder per E-Mail